Biografie

2010-2012 Schulband ERS Kleinblittersdorf (Phillipp, Raphael, Max)
seit 2012 Against the Wall

 

Seit 2010 spielten Raphael, Phillipp und Max zusammen in der Schulband AG der ERS Kleinblittersdorf.

In dieser Formation spielte Raphael Schlagzeug, Phillipp Gitarre und Max E-Bass.

Nach dem Auflösen der AG 2012 wollte man nicht auf das gemeinsame Musizieren verzichten und gründete eine eigene Band.

Nur wer sollte singen ???

Nach langen Überlegungen beschloss Max es mit dem singen zu versuchen.

Allerdings konnte er nicht Bass spielen und gleichzeitig singen. So beschloss er eine 2.Gitarre zu spielen und fragte seinen guten Freund und Musikerkollegen Dennis Göhler ob er lust hätte an diesem Projekt teilzunehmen und für ihn den Bass übernehmen würde.

Nach dessen Zustimmung begann man zu Proben und es folgten erste Auftritte.

Nach mehreren Auftritten ohne Namen einigte man sich schließlich auf Against the Wall.

 

Über uns

 

Vocals & Rhythm Guitar - Maximilian Britscher

Lead Guitar - Phillipp Werner
Bass - Dennis Göhler
Drums - Raphael Ries